Über Uns

Das sind wir :

Sven Ehring - (1973) - seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit der Herstellung von einzigartigen Gärten.

Wir, das bin ich und neben mir meine Frau, Uta (1970), die durch Ihr Mitwirken an jedem Ort unterstützt. Unsere Mitarbeiter werden von uns geschult und

ständig mit kreativen Gestaltungsideen gebrieft. Unsere präzise und sehr intensive Leistung wird stetig kontrolliert. Der Chef ist immer auf der Garten-Baustelle.

Qualität und Leistung stehen bei uns im Mittelpunkt. Nur beste Erdgemische und handverlesenes Material kommen tatsächlich zum Einsatz.

Wir überzeugen durch Ideen, Qualität und spätere, gute Garten-Ergebnisse.

Sven Ehring 1973

 

Als gelernter Elektrotechnikermeister und erfahrener

Handwerker erledige ich viele Anforderungen aus einer

Hand. Sogar das Gartenhandwerk habe ich mit Ergeiz an der

Sache gut im Griff. Ich bin der Mann, für den Aufgeben keine

Option ist.

 

Fordern Sie mich mit Ihren Gartenwünschen.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag.

 

Uta Ehring 1970

meine Leidenschaft ist die Gestaltung.

Schon als Kind habe ich mich gern im Garten

bewegt. Jetzt unterstütze ich mit aller Kraft die Arbeit

meines Mannes.

 

Ich freue mich auf jede Herrausforderung.